Startseite Coming soon Coming soon Coming soon

The K-Zette ist eine unabhängige K-Pop-Fanzeitung, die versucht schnell und direkt der südkoreanischen Presse entnommen für die deutschen Hallyu-Fans zu berichten. Wir berichten aber nur über die wichtigsten Idole, also werdet ihr Sasengs nicht erfahren, wann Baekhyun auf dem Klo saß oder Suga Steak hatte!

Lesbischer Kuss-Skandal bei den Asia Artist Awards

15.11.2017

An alle Fanboys: Das ist keine Übung! Ich wiederhole, keine Übung! Bei den Asia Artist Awards sorgten 9Muses' Kyungri und HELLOVENUS' Lime für Aufregung und Entsetzen.
Beide Sängerinnen performten eine eigene Choreographie zu Taemins 'MOVE'. Die Performance endete mit einer Großaufnahme, in der beide Frauen sich sehr innig auf der Bühne küssten. Die Techniker schalteten darauf schnell das Licht aus. Weder von den Veranstaltern, noch von den Managements gab es dazu bisher ein Statement.

"Happy Birthday, SinB!" G-Dragon auf Gfriend Fanmeeting

03.06.2017

G-Dragon sorgte auf einem Gfriend Fanmeeting für viel Aufsehen! Zum Ende des Fanmeetings, als sich die Mädchen bei ihren Fans bedanken und Member SinBs Geburtstag feiern wollten, tauchte der Rapper als Überraschungsgast auf.
Wie Umji erklärte, hatten sie G-Dragon eingeladen, da SinB ein großer Fan des Musikers ist. Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk!

[Breaking!] Jennie Kim und Lee Taeyong=ein Paar?!

20.05.2017

Am Abend erreichte und die Meldung, dass NCT U's Taeyong und BLACKPINK's Jennie sich daten! Kein Witz!
YG Entertainment bestätigte die News, die über Twitter von einem NCT Fan verbreitet wurden und sich wie ein Lauffeuer durch das Internet verbreiteten.
"It's true. Yang Hyun-Suk personally adviced Jennie to be careful and discret with her dating and still to keep her busy schedules in mind."
Eine Romanze zwischen SM und YG! Niedlich sehen beide zusammen ja schon aus, aber ob diese Beziehung Zukunft hat?

Idole+Soju+Dorm=?

25.02.2017

Schnappsdrosseln unter sich, trifft es auch sehr gut als Titel! Miss A's Suzy und EXO's Baekhyun wurden zusammen in einem BBQ-Restaurant gesehen. Mit sehr. viel. Soju. Doch damit nicht genug: Beide verließen das Restaurant auch noch gemeinsam. K-Netz bestätigten, dass Baekhyun Suzy nicht nach Hause brachte, sondern in den EXO-Dorm.
Über den weiteren Verlauf gab es leider keine weitere Auskunft. Wir vermuten: "Vor beiden nur der Abgrund", wenn ihr versteht.

Copyright coding © 2017 by mizerious