Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

The naked truth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 The naked truth am So Okt 08, 2017 4:30 pm

Gossip Girl

avatar
Gast





150 MPZ
Soziales Netzwerk
Eigener Blog
Gerüchte
Ideal für Neue Mitglieder

STORYLINE
[align=center]New York im Jahre 2017.
Habt ihr euch jemals gefragt wie es ist in New York zu leben? Das ist wohl der Traum der meisten Menschen. Hier könnte er wahr werden. Egal ob ihr zur High Society gehört oder nicht, hier findet jeder seinen Platz. Privatschule oder öffentliche? Champagner zum Frühstück oder doch lieber Orangensaft? Für was würdet ihr euch entscheiden?

Eines jedoch steht fest. Jeder der in New York lebt hab Geheimnisse, von denen er nicht möchte das diese an die Öffentlichkeit geratet. Jedoch habt ihr dabei nicht mit Gossip Girl gerechnet!

Wer Gossip Girl ist? Eine Bloggerin, die sich ein Spaß drauß macht Geheimnisse zulüften auf ihrer Seite.
In manchen Kreisen munkelt man das ein Junge aus der Unterschicht dahinter steckt, da er nichts besseres zu tun hat. Eines jedoch steht fest! Gossip Girl kennt viele Geheimnisse und scheut sich nicht davor diese an die Öffentlichkeit zu bringen! Ihr seit auf jeden Fall nicht sicher!

Schließt euch uns an und begebt euch in die verschiedensten sozialen Schichten von New York.[/align]



New YorkRulesWantedFace ClaimImporten ThingsPartner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten