Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Grüße unserer Partner

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Grüße unserer Partner am Sa Okt 14, 2017 11:00 am

Manager

avatar
Admin
Gibt es irgendetwas, was ihr uns als unsere Partnerforen mitteilen wollt? Nun denn, haut raus! Very Happy

http://waves.forumieren.de

2 Einjähriges Bestehen am Fr Okt 27, 2017 8:25 pm

Assassins Creed

avatar
Gast

Assassins Creed
   
 



einjähriges Bestehen!

Ein Jahr ist nun vergangen, als das Assassins Creed-Forum das Licht der Schreibwelt erblickte. In diesen 12 Monaten fanden viele Leute bei uns einen neuen Platz, um Kreativität und Spaß am Schreiben ausleben zu können, historisches Wissen miteinander zu teilen und ihre Charaktere wachsen zu lassen. Leute gingen und kamen dazu und jeder Einzelne hat das Forum zu dem gemacht, was es heute ist. Der Plot, der aus lauter kleinen Ideen zu einem Großen wurde, steht bis heute noch aufrecht.
Solange das Lesen und Schreiben ein Hobby ist, kann man sich aus dem echten und möglicherweise auch schwierigem Leben entnehmen, um sich für einige Minuten oder Stunden in einer anderen Welt wiederzufinden.
Liebe Partnerforen, wir machen es möglich!

Mit lieben Grüßen
Das Team vom
Assassins Creed




3 Re: Grüße unserer Partner am Mo Okt 30, 2017 8:59 pm

The Guide

avatar
Gast

4 Re: Grüße unserer Partner am Di Okt 31, 2017 5:35 pm

GUEST

avatar
Gast

5 Re: Grüße unserer Partner am Di Okt 31, 2017 7:18 pm

Ghost Rider

avatar
Gast



[align=center]The wild Hunt[/align]

An alle dort Draußen... nehmt euch in Acht! Es ist so weit, die Nacht des Schreckens wartet vor der Tür, haltet sie lieber verschlossen, denn die wilde Jagd hat begonnen!

Hört ihr sie kommen? Sie sind überall. Sie warten auf euch, wollen euch mitnehmen, in eine Welt, in die ihr besser nicht gehen wollt. Hört ihr den Wind? Wie er langsam aufzieht? Das leise Pfeifen, gefährlich nah? Hört ihr die Sporen an ihren Stiefeln klackern? Die Hufe des rennenden Pferdes? Sie sind überall, suchen nach euch. Nach allen, die ihnen nicht entkommen.

Die Ghost Rider haben Beacon Hills schon erreicht und immer mehr Leute verschwinden. Nichts bleibt mehr übrig, nicht einmal eine schemenhafte Erinnerung - wollt ihr auch so Enden? In der Nacht des Schreckens möchten wir euch warnen: Macht niemandem auf, wenn er an eure Tür klopf. Ein "Süßes oder Saures", kann nämlich schnell düster für euch Enden.

Das Team aus dem
Schmetterlingseffekt
hinterlässt schaurige Grüße und lädt euch herzlich dazu ein, euch in Beacon Hills den Ghost Ridern entgegenzustellen, um auch eure Existenz zu sichern.


Auf eine weiterhin gute Partnerschaft und denkt daran... sie sind überall, ihr könnt ihnen nicht entkommen...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten