Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Storyline am So Sep 17, 2017 3:04 pm

Manager

avatar
Admin







korean wave*

Bis spät in die Nacht die Choreographie einzustudieren, tagsüber dazu noch mehrere Stimmproben, um alles perfekt für das Debüt und später für das Comeback vorbereiten. Seine Fans enttäuschen? Das geht nicht. Also wird trainiert, trainiert und Fotoshootings durchgezogen. Mit dem Veröffentlichen des Albums ist aber allerdings keine Pause angesagt: Haufenweise Auftritte in diversen Musikshows um ihre Musik zu promoten und in TV Shows.
Das Leben eines Idols kann schon ziemlich an den letzten Nerven zerren. Von außen macht man die heile Welt vor, wobei dahinter nicht mehr als Arbeit ist. Bei Interviews locker zu sein, kommt nämlich nicht von irgendwo her, sondern wird hart geübt.
Dennoch sind sie auch nur Menschen, die ihrem sozialen Leben nachgehen und das Nachtleben in vollen Zügen genießen wollen. Einfach nur Spaß haben und ihre Freundschaften zu pflegen. Eine Auszeit von dem vielen Training nehmen.
Wären da nicht die biestigen Paparazzi, die an jeder Ecke lauern und nur warten, dass sie den nächsten Skandal in die Nachrichten bringen können. Oder die fanatischen Saseng-Fans, die nicht davor scheuen ihr Idol bis ins Hotelzimmer zu verfolgen. Denn das Leben eines Idols hat auch seine Schattenseiten, neben dem ganzen Glanz und Gloria. So ist es ihnen verboten in einen Dating Skandal zu gelangen. Idole sind perfekt und das in jeder Hinsicht.

SEOUL 18 + (K-)HOLLYWOOD 400 ZEICHEN LINK


http://waves.forumieren.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten