Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 »  » know your name » Ideenecke » burn it up

burn it up

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 burn it up am Mi Nov 22, 2017 3:28 pm

Lee Taeyong

avatar




you are fire, wanna burn

story
Bang Sung Joon und Han Ye-Seul — vor der Kamera ein überzeugendes Pärchen, dahinter ebenso eins. Zumindest waren sie das einmal. Denn während es bei den Dreharbeiten zu Madame Antoine trotz des Altersunterschieds heftig knisterte, fror die Beziehung danach regelrecht ein. Nicht im Guten, so viel lässt sich sagen. Da sie jedoch im Geheimen dateten und im Geheimen zusammen waren, trennten sie sich dementsprechend auch im Geheimen.
Und nun sollen sie Ende 2017 ein neues Drama drehen — weil sie im ersten so überzeugend als Paar spielten. Sie stimmte zu, in der Hoffnung, er würde ablehnen und er stimmte zu, in der Hoffnung, sie würde ablehnen. Dass sie beide ihrer Rolle zustimmen würden, damit hätte von ihnen niemand gerechnet. Um einen Rückzieher zu machen ist es allerdings erstens zu spät und zweitens der Stolz zu groß. Was das konkret heißt? Gemeinsames üben, gemeinsames Drehbuch-wälzen, gemeinsame Arbeitstage und (am allerschlimmsten!) wieder Pärchen spielen, ohne dass jemand Wind davon bekommt, dass die beiden inzwischen wie Katz' und Maus sind.



fakten
Han Ye-Seul als Katze
— Alter: 36 Jahre
— Geburtsdatum: 18. September 1981, Los Angeles, USA
— Blutgruppe: AB
— Vorlieben: Abenteuer, Comedy, Feiern
— mag Katzen
— Temperamentvoll
— Schlagfertig
— Intelligent
— "Ich kann alles"-Einstellung

Bang Sung Joon als Maus
— Alter: 27 Jahre
— Geburtsdatum: 10. Juli 1990, Seoul, Südkorea
— Blutgruppe: B
— Vorlieben: Fotografie, Literatur, Tee
— mag Hunde
— Gelassen
— Ruhig
— Geduldig
— "Nichts ist praktischer als eine gute Theorie"-Einstellung



kleingedrucktes
Yo yo, erstmal danke fürs lesen, auch wenn's kein Roman geworden ist. Zum Kleingedruckten gibt's die ein oder andere Sache zu sagen, also (das wichtigste zuerst) — die Story ist komplett fiktiv, also die mit dem Dating etc. Sollte das Probleme mit anderen Charakteren geben, dann gebt mir bitte Bescheid, auch wenn ich das wirklich bezweifle.
Zu beiden Schauspielern gibt es recht wenige Informationen (zu Sung Joon einige mehr), weshalb die Charakterzüge von mir unter anderem aus gespielten Rollen, sonstigen Informationen und der Blutgruppe geschlussfolgert wurden. Ich selbst hätte Interesse daran, Sung Joon zu übernehmen, weshalb vom Interessenten gerne noch an Ye-Seul geschraubt werden darf (nicht wortwörtlich bitte) und die Story dementsprechend angepasst werden darf. Warum sich die beiden getrennt haben, warum sie sich jetzt nicht ausstehen können und und und ist noch offen und sollte dann, sollte jemand Interesse haben, geklärt werden, ebenso wie die Möglichkeit, dass beide doch noch zusammen kommen oder die Situation komplett eskaliert oder was-weiß-ich-noch.
Mehr Kleingedrucktes fällt mir auf Anhieb auch nicht ein, ich möcht' ja niemandem eine Waschmaschine andrehen. Bei Fragen, keine falsche Scheu, ebenso bei eventuell (hoffentlich nicht-) aufkommenden Verbesserungsvorschlägen/Problemen/etc.




http://sleeptalking.forumieren.de/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

 »  » know your name » Ideenecke » burn it up

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten