Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

offiziell idol — nebenberuflich trickbetrüger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Lee Taeyong

avatar




WAS MAN ZUM SCHAUSPIELERN BRAUCHT:
1.  Talent
2.  Zeit
3.  Textsicherheit
4.  Erfahrung
5.  Einen starken Willen
6.  Seriösität
7.  Durchsetzungsvermögen

WAS MOON JONGUP'S TALENTE SIND:

1.  Tanzen
2.  World of Warcraft spielen
3.  Hula Hoop


WAS PASSIERT...
... wenn man mehr oder minder unerfahrene "Schauspieler" für zwei Folgen eines Web-Dramas als Support-Cast anheuert?
Das Drama:
YOU & ME AND A THOUSAND MOON RISES
Park Jae-eun ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Als allerdings ihr Ehemann während eines Banküberfalls ums Leben kommt, bricht für sie eine Welt zusammen. Von Rachegedanken gequält schmeißt sie nicht nur ihren Job hin, sondern taucht auch noch völlig unter, mit dem Ziel, die Kriminellen zu finden, die für den Tod ihres Geliebten verantwortlich sind. Nach und nach sammelt die junge Frau Informationen an, schlüpft in die verschiedensten Rollen, mischt sich unter die unterschiedlichsten Leute und hat scheinbar überall ihre Augen und Ohren, damit ihr kein Detail entgeht.
So hilft ihr nicht nur ihr neuer Job als Kellnerin, den sie von Choi Ji-hun, einem jungen Mann, der ein kleines Restaurant am Stadtrand besitzt, angeboten bekam, sondern auch neue Kontakte und Connections, unter anderem die zu den Trickbetrügern Kang Su-yeon (Person X) und Sun Min-Ki (Moon Jongup). Als diese und auch Ji-hun jedoch eines Tages spurlos verschwinden, startet für Jae-eun ein Wettlauf gegen die Zeit.


LINE BITTE!!
Er soll also in einem Drama mitspielen. Zusammen mit einem anderen Idol, einer jungen Frau, die scheinbar genauso viel Ahnung vom Schauspielern hat wie er (gar keine), weil Musikvideos drehen ja immerhin was anderes (was völlig anderes) ist und seine Aufmerksamkeit ohnehin so lange wie die eines Goldfischs (die Snacks, nicht die tatsächlichen Tiere) ist. Wer diese PERSON X ist, mit dem er ein Trickbetrüger-Pärchen verkörpern soll, weiß er natürlich (nicht, hat den Namen vergessen), aber spätestens beim Flug in Richtung Los Angeles (da spielt das Drama!) wird man sich kennen lernen und hoffentlich verstehen.
Dass der 22-Jährige B.A.P-Sänger eigentlich gar keine Geduld dafür hat, irgendwelche Drehbücher durchzugehen, hat er selbst kaum bedacht. Lieber tanzt er, spielt Videospiele oder zieht sich einige Folgen von Attack on Titan rein.

ABSPANN
So, Idee Nummer zwei von dem Herrn. Jedenfalls, Person X, ein weibliches Idol, ist freigestellt, kann auch ein bereits-bestehender Charakter sein oder einer, der bisher keinen Anschluss findet oder so. Genaueres lässt sich wie immer besprechen, bei Fragen bin ich immer da und so weiter. Ich wollte hier eigentlich noch mehr Infos reinhauen, aber mir is' komplett entfallen, was noch zu so einer Idee dazu gehört. Editiere ich ggf. später noch rein. Yo.



http://sleeptalking.forumieren.de/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten