Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Du findest einen zerknitterten Zettel in deiner Jackentasche...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Lee Taeyong

avatar



Hi! Bitte lesen!

Bitte wirf den Zettel nicht weg, es ist wichtig! Ich habe keine Ahnung wer du bist, aber ich habe etwas von dir. (Das klingt jetzt, als wäre das hier ein Erpressungsbrief... ist es nicht, ich schwöre es!)

Jedenfalls habe ich dein Handy gefunden, ruf am besten... Nein. wie sollst du ohne Handy anrufen? und ich weiß nicht, wann du diesen Zettel finden wirst, aber ich werde am 16.12 an folgender Adresse mit deinem Handy sein, damit du es abholen kannst:

1218-16 Gaepo 4(sa)-dong, Gangnam-gu, Seoul

Falls du nicht kommen möchtest (was ich verstehe! Ist schon komisch, von einem Zettel eingeladen zu werden. Das ist hier übrigens keine Einladung zu einem Date oder so ;;;) werde ich dein Handy im Fundbüro abgeben. Ich hoffe, du bekommst es zurück!

Du hast es am 10.12.2017 im Myeongdong Underground Shopping Center verloren. Ich habe es aufgehoben und wollte es dir zurück geben, aber da warst du schon weg. Wie dann dieser Zettel in deiner Jackentasche landet? Naja, wenn alles läuft wie geplant, dann findet der Kellner, dem ich diesen Zettel gleich geben werde, eine Person, die auf die Beschreibung zutrifft, und gibt dir den Zettel. Wenn nicht dann muss ich mir irgendetwas anderes überlegen.

Ich kann auf diesen kleinen Zettel aber auch keinen Roman schreiben (ich hoffe du wäschst ihn nicht mit, dieser Kugelschreiber ist nicht wasserfest.), also -- hier trotzdem noch meine Handynummer, vielleicht kannst du vom Handy einer Freundin/eines Freundes aus anrufen;
+82-5-786-4907

Gez. Hoshi

PS: Bitte beachte die Einkaufsliste auf der Rückseite nicht!

[Anmerkung: Idee Nummer 3. Wer sich hier meldet, ist mir völlig egal. Die ersten Posts könnten dann entweder ein Telefonat, oder das angesprochene Treffen sein. Gesagt sei, dass Hoshi (Kwon Soonyoung aus Seventeen) nicht erwähnt hat, wie Person X ihn erkennen könnte und auch keinen Plan hat, wer die Person ist, der das Handy gehört. Vielleicht könnte sie ihn also anderweitig kennen und dementsprechend überrascht sein, ihn dort in dem Restaurant zu sehen, bis dann beide auf den Clue kommen, dass er ihr Handy hat und so weiter.]

http://sleeptalking.forumieren.de/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten