Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

welcome to the freak show --

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 welcome to the freak show -- am Do Nov 30, 2017 8:06 pm

Min Yoongi

avatar

WELCOME TO THE FREAK SHOW --
keine Sorge, man weiß dort wer ich bin. Aber du wirst das niemals erfahren, hehe.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch; du hast tatsächlich gewonnen! Was du gewonnen hast, fragst du? Oh, wo sind nur meine Gedanken immer..  bitte verzeih mir meine Schusseligkeit. Ich weiß wirklich nicht was dich dazu geritten hat, bei diesem Preisausschreiben mitzumachen, immerhin waren die Überlebens- eh.. Gewinnchancen nicht gerade niedrig. Aber dir sei trotzdem dazu gratuliert, dass du einer der drei Gewinner bist! Ja ja, ich verrate dir ja schon was du gewonnen hast! Nicht immer so ungeduldig. Geduld ist eine Tugend, du wirst mir noch mal dafür danken..
Nun, dein Bus fährt am 15. Januar 2018 um genau 06:15 von Seoul (Stadtbezirk: Nowon-gu) ab und bringt dich direkt nach.. Okpoland! Keine Sorge, so weit ist die Reise nicht, solltest du also an der leidvollen Reisekrankheit leiden. Zusammen mit deinen beiden Mitgewinnern wirst du für drei wunderschöne Tage in diese reizende Ortschaft fahren. Die haben dort sogar einen McDonalds! Also wenn das kein Ansporn ist, dann weiß ich auch nicht.. 

Neben dem berühmt berüchtigten Freizeitpark (warum auch immer dieser stillgelegt wurde..) erwartet euch auch noch eine glanzvolle Seefahrt! Der Inhaber dieser Preisausschreibung hat leider nicht genug Geld für alles eingeplant, also kann euch leider kein *****-Hotel angeboten werden, aber ein paar Straßen vom Freizeitpark weg gibt es ein wunderschönes Haus zu besichtigen. Für eure Unterkunft wurde im übrigen bereits gesorgt und die Betten sollten auch gemacht sein.. hoffe ich. Dort werdet ihr ein paar tolle Nächte verbringen können. Ich hoffe doch sehr das ihr kochen könnt? Und macht euch keine Sorgen wegen der seltsamen Klopf-Pop Geräusche über die manche Menschen berichtet haben.. da scheinen nur einige Dielen auf dem Dachboden kaputt zu sein! Als ob es Geister gäbe, tzk. Wir sind ja immerhin ein seriöser Verein.. hehe.





soo, bitte verzeiht mir diesen Blödsinn..
kurze Erklärung zur Idee an sich: jeder Spieler kann sich hier angesprochen fühlen, allerdings sollten es schon drei Mitspieler sein (wer auch immer Bock darauf hat). ihr habt aus Langeweile an einem mysteriösen Preisausschreiben teilgenommen und das ist das Endergebnis.
kurzum gesagt: gruselt euch ein wenig am Ort des Geschehens; seid froh wenn ihr wieder nach Hause könnt (denn seltsamerweise gibt es keinen Bus zurück, hehe). Seid also einfach kreativ.~~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten