Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

The moves are starting again, under the dark lights

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Park Kyungri

avatar
Your elegant gestures, secretive looks
You reflect on the clear window, your flickering moves

Wer sucht?

Die junge Frau, okay so jung ist sie auch schon wieder nicht aber da kommen wir gleich zu. Fangen wir erstmal beim Namen an. Die Dame die sucht hört auf den Namen Kyungri. Park Kyungri. Sie ist 27 Jahre alt und Mitglied der Band NineMuses.
Sie ist bekannt dafür gerne mal den einen oder anderen Spruch über die Lippen zu bringen, welcher nicht gerade angebracht oder passend ist. Aber auch wenn sie eine ziemlich kalte und harte Seite hat, kann sie auch ganz lieb sein und auch mal zurückstecken.
Wer wird gesucht?

Gesucht wird dieser Jungspund. Sein Name Taemin. Lee Taemin. Sein Alter 24 Jahre. Sein Beruf: Sänger, Tänzer und Schauspieler. Zudem Mitglied der Band Shinee.
Was ist geplant?
Kennen tun sich die beiden seit kurzer Zeit. Die beiden hatten zusammen einen Auftritt bei einer Show Anfang März 2018.
Direkt sind beide auf der gleichen Wellenlänge und verstehen sich von vorneherein mehr als nur gut. Und schwups, ehe sich beide versehen hatte, landeten beide, leicht angetrunken in Taemins Wohnung, wo es heiß herging.
Und nun ja, aus dem einen Mal wurde auch ein zweites und dritte Mal. Jedoch mit den unterschieden, dass es nicht nur Spaß war, sondern auch dass sich die beiden ineinander verliebten.

So bis hierhin ist meine Idee. Ich würde gerne beide als Pairing haben, welches vor vielen Problemen und Drama stehen. Einmal der Punkt, dass Kyungri bekannt für ihr sexy auftreten ist und kein Blatt vor den Mund nimmt. Und zudem, dass sie auch drei Jahre älter ist. Eigentlich drei Jahre sind kein großer Altersunterschied aber der jüngste seiner Band, sollte sich eigentlich eher mit Mädchen in seinem Alter treffen.
Also wer Spaß an viel Skandal und Drama hat, darf sich gerne auf das Gesuch melden. Gerne können wir uns auch weitere Skandale und Co. ausdenken, da bin ich eigentlich recht offen für jede Mögliche Idee.

Ins SG? neee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten