Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sissi & Cinderella

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sissi & Cinderella Empty Sissi & Cinderella Fr Okt 13, 2017 7:03 pm

Kim Heechul

Kim Heechul








Sissi & Cinderella

Der Suchende ist kein geringerer als Kim Heechul. Bekannt ist er nicht nur als einer der Sänger der eingesessenen Gruppe Super Junior, sondern auch als Moderator mit dem wohl ziemlich größtem Wissen über die TV-Welt und einer noch größeren Klappe, die nur die wenigsten zu stopfen wissen. Heechul ist zynisch, launisch und mischt sich gerne in anderer Leute Gespräche ein, wenn die Themen ihm auf den Senkel gehen. Mit anderen Worten: Legt dem mal bitte jemand 'nen Maulkorb an?!

Der Gesuchte ist in diesem Falle Heechuls Bandkollege Choi Siwon, der in erster Linie dafür bekannt ist, dass er gut aussieht. Und wenn wir mal ehrlich sind: Ja, das tut er! In zweiter Linie ist er nicht nur als Sänger und Dramaschauspieler bekannt, sondern auch für sein riesengroßes Herz und seinen Einsatz als Botschafter bei Unicef. Vor kurzem wurde Siwon aus seinem Militärdienst entlassen, den er vorbildlich abschloss.

Wirklich große große Pläne für die Zukunft sind soweit noch nicht geschmiedet. Nur soviel eins: Sichul! Die beiden sollen ein Pairing werden! Dass das nicht 100% reibungslos ablaufen wird, ist bei den beiden theoretisch vorprogrammiert. Zur Zeit ist Heechul aber definitiv in Siwon verknallt, wie das ganze weiter geht, würde ich an der Stelle sehr gerne mit DIR besprechen! Wenn du dich genauso in Siwon verknallt hast, wie Heechul sich, ist hier die perfekte Anlaufstelle für dich! Sehr schön wäre wirkliches Interesse am Charakter und wenn wir dich schon bald für Länger bei uns begrüßen könnten und nicht nur für zwei-drei Wochen.

2Sissi & Cinderella Empty Re: Sissi & Cinderella Di Okt 31, 2017 8:21 pm

Jeon Jungkook

Jeon Jungkook

Huhu^^
ich habe interesse an Siwon^^
muss ihn noch kennen^^

3Sissi & Cinderella Empty Re: Sissi & Cinderella Di Okt 31, 2017 8:57 pm

Manoban Lalisa

Manoban Lalisa

Hey!
Was meinst du denn, dass du ihn noch kennen musst? Wenn du Siwon übernehmen möchtest, wären etwas Backgroundinfos, wie er ungefähr tickt, ja von Vorteil ^^'

4Sissi & Cinderella Empty Re: Sissi & Cinderella Di Okt 31, 2017 9:01 pm

Jeon Jungkook

Jeon Jungkook

naja ich kenne ihn noch nicht so gut
das stimmt^^
darum gucke ich was ich über ihn finde.^^

5Sissi & Cinderella Empty Re: Sissi & Cinderella Di Okt 31, 2017 9:05 pm

Manoban Lalisa

Manoban Lalisa

Denn ich würde Siwon ungerne abgeben, wenn der Chara nur irgendwie geschrieben wird, verstehst du, was ich meine?
Heißt nicht, dass ich ihn dir später verbieten will, nur ungerne dir überlassen, wenn du schon selbst sagst, dass du keine wirkliche Ahnung von ihm hast :/

6Sissi & Cinderella Empty Re: Sissi & Cinderella Di Okt 31, 2017 9:14 pm

Jeon Jungkook

Jeon Jungkook

oh okay...
ich weiß.. aber ich lerne ihn erst kennen... naja ob du ihn mir überlassen willst oder nicht ist deine entscheidung..
*kopf kratz*
Siwon hat es mir angetan so wie Kookie..

7Sissi & Cinderella Empty Re: Sissi & Cinderella Di Okt 31, 2017 9:31 pm

Manoban Lalisa

Manoban Lalisa

Ich würde ja sagen, mach du dich was über ihn schlau und wir gucken dann mal, wie du ihn schreibst ^^

8Sissi & Cinderella Empty Re: Sissi & Cinderella Di Okt 31, 2017 9:35 pm

Jeon Jungkook

Jeon Jungkook

okay^^ ich werde mich weiter über ihn schlau machen dann ein steckie machen... ich versuche ihn soweit wie ich kann ich schreiben kann..

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten