Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 »  » can't help myself » Fragen

Fragen

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Fragen am So Aug 13, 2017 9:50 pm

Manager

avatar
Admin
Ihr habt Fragen zu unserem Forum? Dann zögert nicht und stellt uns eure Fragen. Wir beißen nicht.

http://waves.forumieren.de

2 yo am Sa Sep 23, 2017 3:15 pm

brom wieder

avatar
Gast
Yo yo, ich schon wieder. (Der, der schon bei Lob & Kritik was hinterlassen hat, diesmal mit 'ner Frage im Schlepptau.)
Jedenfalls ist mir nicht ganz klar, wie das hier mit den Chars läuft. Ich kenn mich nich' so super mit den Idols selbst aus. Muss der Charakter des Chars genau dem des Idols entsprechen? Oder hat man da Freiheiten?
Des war's auch schon.
- Grüße

3 Re: Fragen am Sa Sep 23, 2017 3:22 pm

Hwang Eun-bi

avatar
Hey Smile

Also uns ist wichtig, dass der Charakter schon ein paar Charaktereigenschaften und Züge vom Idol selbst hat. Sei es bei Stärken & Schwächen oder bei Vorlieben & Abneigungen.
Jedoch sollst du auch selbst austoben können und dem Charakter seinen eigenen Schliff geben.

LG

4 Re: Fragen am Sa Sep 23, 2017 3:26 pm

Manoban Lalisa

avatar
Huhu ^^

Genauso, wie Jules gerade schon geschrieben hat, wäre es ganz vorteilhaft, wenn das, was bekannt ist, auch übernommen wird. Ansonsten können wir eh nur beurteilen, wie sich die Idole vor der Kamera geben und inwiefern das der Wirklichkeit entspricht, wissen wir ja nicht. Ist bei anderen Promis ja auch so Wink Insofern hat man da schon noch Spielraum ob das nur PR ist oder ob die Idole wirklich so drauf sind, wie wir es mitbekommen

LG

5 Re: Fragen am So Sep 24, 2017 3:39 pm

Beyond The Rules

avatar
Gast
Hallo liebes Team,
ihr habt vor ein paar Tagen bei uns eine Partnerschaftsanfrage gestellt und zwei Dinge wollen wir vor unserer Bestätigung noch klären.

Gemäß unserer PARTNERSCHAFTSKRITERIEN - KLICK und des "Letzen Checks" direkt in den Anfragen brauchen wir von euch die Versicherung, dass eure Grafiken in den Daten lizenzfrei sind, oder wahlweise, wenn sie das nicht sind, schickt ihr uns eure Daten ohne Grafiken.

Das zweite bezieht sich auf die Fehlerfreiheit der Codes, ist hier allerdings nicht kritisch, sondern nur unschön: Das Credit rutscht aus eurem Coding raus, ihr müsstet da nochmal nachbessern Smile

Wenn ihr diese beiden Sachen erledigt habt, gebt uns Bescheid, bzw, lasst es uns ausgebessert in den Anragen zukommen und wir bestätigen ganz flugs die Partnerschaft Smile


Liebe Grüße, das Team vom
BEYOND THE RULES

6 Re: Fragen am So Sep 24, 2017 4:04 pm

Manoban Lalisa

avatar
Hallo anderes liebes Team Smile

Um eure Kriterien eben zu klären:
Die Grafiken im Style des Forums sind lizensfrei und zur nicht kommerziellen Verbreitung gestattet. Nach den Kriterien bin ich bei der Bildersuche auch gegangen Wink
Die Credits am Code sind eigentlich unsichtbar, was den Freiraum über dem Code erklärt. Inwiefern rutschen die denn raus? Dann guck ich da gleich mal drüber ^^'

LG

7 Re: Fragen am Do Okt 12, 2017 3:10 pm

Clarke

avatar
Gast
Hallo liebes Team Smile

Ihr habt bei uns eine Anfrage auf Partnerschaft gestellt und zwar wie es aussieht für zwei eurer Foren. Die Codes sind wohl irgendwie durcheinander geraten, denn sie sind beide bis auf den Text genau gleich. Vielleicht schaut ihr einfach noch mal bei uns vorbei und vergleicht die Daten selbst, damit ihr sie dann richtig posten könnt Smile

LG
Clarke vom BLOOD MUST HAVE BLOOD
http://blood.bplaced.net

8 Re: Fragen am Do Okt 12, 2017 3:19 pm

Kim Jennie

avatar
Oh danke für die Info.
Ich hatte es mir mal angeschaut und es kann gut sein, dass die eine Anfrage die Farben der anderen Anfrage übernommen hat. Durch irgendeinen Fehler.
Ich könnte euch nochmal eine Anfrage stellen aber dann dort nicht drunter, weil sonst das gleich nochmal passiert.

Zudem sind dies zwei verschiedene Foren, welche nicht zusammen gehören und nicht beide uns betrieben werden Very Happy

LG

9 Partneranfrage am Do Okt 12, 2017 6:19 pm

Veil of Midnight

avatar
Gast
Huhu!
Ich wollte Euch gerade so gerne bestätigen, aber ich konnte selbst nach zahlreichen Versuchen meinen Code nicht posten. Auch nach dem Löschen aller HTML Dinge, bekomme ich in der Vorschau nur mein Bild und ein Wort zu sehen. Nichts vom restlichen Tetst. So muss ich leider erstmal eine Partnerschaft anlehnen.
Sorry Smile Liebe Grüße!
Veil of Midnight vom Midnight Breed- Versuchung der Nacht

10 Re: Fragen am Do Okt 12, 2017 6:41 pm

Manoban Lalisa

avatar
Hi!
Also das... Tut mir leid, das kann ich mir auch nicht erklären, da andere das Problem offensichtlich nicht haben. Ich habe gerade auch nochmal nachgeguckt und in den Einstellungen sehe ich auch keine Probleme. Hmmm, doof :/ Maybe later Very Happy

LG

11 Re: Fragen am Sa Nov 11, 2017 2:16 pm

Hijin

avatar
Gast
Hallöchen Smile

Zwar habe ich mir die Regeln schon allesamt durchgelesen, hierzu allerdings noch nichts gefunden [oder es einfach überlesen, da ich zu so etwas neige xD] und da ich noch zwischen drei (oder eher gesagt fünf) Idols schwanke, wollte ich nur mal schnell fragen Very Happy
kann man bei euch theoretisch auch ein Idol beschreiben, welches nicht in der Liste der Bands aufgezeichnet ist?
Also aus einer nicht aufgelisteten Band stammt?
Wenn nicht, verstehe ich das natürlich  Wink  Very Happy
Liebe Grüße ^^

12 Re: Fragen am Sa Nov 11, 2017 2:41 pm

Kim Seokjin

avatar
Hey ,

erstmal schön, dass du Interesse an den Forum zeigst. Das freut uns ^^

Klar, du meinst wohl die kleine Übersicht hier: Liste
Uns ist nur wichtig, dass der Idol Bezug auf Korea hat und aktiv in 2017 ist. Dann steht dir für den Chara nichts im Weg.

Liebe Grüße

Sammy



Zuletzt von Kim Seokjin am Sa Nov 11, 2017 2:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

13 Re: Fragen am Sa Nov 11, 2017 2:46 pm

Choi Yu-Na

avatar
Hey Very Happy

Erstmal ist es schön, dass du zu uns gefunden hast Very Happy
Ich werde mich nochmal kurz rein.

Natürlich darfst du jemanden machen, welcher nicht in der aufgezeigten Band besteht. Die Liste soll lediglich ein wenig helfen und zeigen, welche Mitglieder aus welcher Band hier schon vertreten sind. Dazu dient die Liste, es ist jedoch nicht eine Pflicht jemanden aus der Liste der Bands zu machen.

Wie aber Sammy gesagt hat, muss der Chara aktiv 2017 sein und auch Bezug haben. Das ist das wichtigste.

LG

14 Re: Fragen am Sa Nov 11, 2017 2:57 pm

Hijin once more

avatar
Gast
Vielen Dank für die schnellen Antworten Smile

Also aktiv sind sie alle, das ist das geringste Problem und Bezug ist auf jeden Fall da ^^
Mich für einen der drei zu entscheiden ist da schon um einiges schwieriger Very Happy
Also werde ich wohl noch ein wenig brauchen, ehe ich mich dann auch anmelde, da es mir absolut schwer fällt Entscheidungen zu treffen ^^
Wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja bis heute Abend xD

Noch einmal Danke und Liebe Grüße

15 Re: Fragen am Sa Nov 11, 2017 3:17 pm

Park Jeong-hwa

avatar
Oh das mit den Aussuchen, welchen Charakter man macht, kenne ich zu gut.
Macht dir dadrüber Gedanken und suche dir einen aus.
Wir würden uns sehr freuen, dich bald hier als Mitglied begrüßen zu können. Very Happy

LG

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

 »  » can't help myself » Fragen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten