Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

»  » know your name » Ideenecke » Lo Siento

Lo Siento

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lo Siento am Fr Apr 13, 2018 3:23 pm

Gast

Gast

So ich melde mich auch mal wieder hier und zwar habe ich eine ziemlich random Idee in meinem Kopf. Dafür erstmal tausend Dank an Super Junior. ^^

Und zwar wie man auf dem Gif sieht, dreht sich um Super Junior Siwon und KARD's Somin. Beide sind zur Zeit auf gemeinsamer Bühne, weil sie zusammen mit den Members von Super Junior ein Comeback haben und daher gemeinsam einige Zeit verbringen.
Natürlich bleibt es dabei nicht aus, dass sich die beiden auch ein wenig näher kommen und sich doch recht gut verstehen. Und vielleicht auch mal zusammen was Essen oder Trinken gehen. Einfach weil sich beide gut miteinander verstehen.
Doch Fans und die Presse denken gleich, dass die beiden zusammen sind, was bis dato so gar nicht stimmt. Und vielleicht wollen die beiden auch nur beide beste Freunde bleiben oder sieht es doch nach mehr aus? Man weiß ich nicht. Zumindest jetzt noch nicht.

Ich würde gerne jemanden suchen, der Siwon übernehmen würde und mit mir zusammen die nächste Zeit der beiden plant und schaut auf welcher Ebene sie sich verstehen werden.

So dies ist meine Idee und ich würde mich freuen, wenn sich jemand auch für die Idee finden würde. ^^

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

»  » know your name » Ideenecke » Lo Siento

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten