Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Project X, denen gehen die Ideen aus.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Project X, denen gehen die Ideen aus. am Di Apr 24, 2018 7:49 pm

Lee Taeyong

avatar


only few can sing like lions


'cause we sing until we're gone
Project X — was ein beschissener Name für ein noch viel beschisseneres Projekt. Nicht nur des Namens wegen. Der Inhalt ist noch sehr viel banaler;
Es ist nicht unbekannt, dass Taeyong in seiner Vergangenheit nicht unbedingt die Definition des UNPROBLEMATISCHEN TALENTS war. Das allerdings heute, nach so vielen Jahren und so viel Besserung, wieder an die große Glocke zu hängen, ist nicht nur riskant, sondern einfach respektlos. Dass große Namen ihre Untergeordneten allerdings lieber wie leblose Nummern und leistungsbereite Ware behandeln, ist ebenso nichts neues. Er ist damit allerdings nicht alleine.

& we've got each others backs
Project X; problematische, junge Künstler und Künstlerinnen auf dem Weg zur Besserung. Oder irgendwie so. Als ob das überhaupt nötig wäre (dafür aber ganz einfach!); Man wirft einfach vier junge Sänger und Rapper(-innen) zusammen, gibt ihnen zwei Liter Wasser und ein Blatt Papier und sperrt sie so lange zusammen, bis sie passende Songlyrics geschrieben haben und die Lines (wie immer möglichst unfair) verteilt sind. Einsingen, Video drehen, Geld verdienen. Alles, was sich in dem Keller, mit den zwei Liter Wasser, dem Papier und den vier Opfern abspielt, live übertragen und es 'TV-Serie' nennen... und noch mehr Geld verdienen.

Bisher dazu verdonnert: [1/4]
— Lee Taeyong, NCT




until we're back where we belong
Die Einladung; ein seriöser Brief, der schon gezeigt hat, dass das ganze eigentlich keine Einladung, kein Angebot oder freiwillige Option, sondern ein Befehl war. Egal, ob das noch mehr Stress bedeutet. Egal, ob die vier Teilnehmer sich die Köpfe gegenseitig einschlagen. Das einzige, was die vier verbindet, ist irgendein Skandal in ihrer Vergangenheit. Neu oder alt, das scheint hierbei egal zu sein.



http://taleofelune.forumieren.de/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten