Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

K-Idols meet Semi-gods

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 K-Idols meet Semi-gods am Mi Apr 25, 2018 10:56 pm

Kim Seokjin

avatar
Ich weiß, es ist eher ungewöhnlich ein Nebenplay in die Ideenecke zu stellen. Da ich nicht alle im Chat erwische, ist es so eine Möglichkeit unabhängig von den Onlinezeiten alle die zu erreichen, die daran interessiert sind Very Happy

~



In ihnen fließt göttliches Blut. Sie sind zu etwas höheren bestimmt, als nur den trostlosen Alltag tagein und tagaus zu gehen: Halbgötter.
Die Offenbarung des wahren Ichs bringt zwar ihre Vorteile, aber mit der Erkenntnis das die grausamen Geschichten, die man von der Mythologie kennt, alles so passiert und demnach wahr sind.

Die Storyline (und danke da an Eliah ^^):
Von einen Tag auf den anderen verhält sich Idol X (WICHTIG: Sie/Er ist auch ein Halbgott) eine andere Person. Viel aggressiver und dazu bereit, einen Halbgott nach den anderen ab zu metzeln und letzten Endes – ganz typisch - die Weltherrschaft. Was keiner weiß: Er/Sie ist in den Styx gefallen, ein Fluss in die Unterwelt.

Auf Gaia (die Erde) spielen sich merkwürdige Dinge ab. Plötzlich werden in Seoul mehrere  Todesfälle vermeldet, deren alle nach den gleichen Muster und Art blutig ermordet werden. Alle die, die in kurzer Zeit starben, waren unter den Halbgöttern und der dazugehörigen Organisation bekannt. Denn sie waren selber welche. Und der Olymp schaut nur zu.
Eine Strafe von Zeus, dass sie gezeugt wurden? Oder steckt da jemand anders dahinter? Eins wissen sie: Sie können die Macht nicht weiter so tatenlos morden lassen.

Die Organisation (wo mir kein Name einfiel): Hauptsächlich sind die dafür da, um Halbgötter aufzuklären und dann , meist jungen Jahren, ihnen Selbstverteidigung und nach Wahl Schwert oder Pfeil und Bogen beizubringen. Ziel der Organisation ist demnach, dass man nicht unwissend herumläuft und  angreifbar für jegliche Wesen aus der Mythologie und deren Gefahr ist.  So ist keiner, ohne eine spezifische Fähigkeit (wie z. B. Poseidon, das Beherrschen des Wasser), aufgeflogen.
(das muss man sich so vorstellen, dass das alles in einen Gebäude stattfindet, die, zum Beispiel, Schüler nach der Schule besuchen. Wie bei Idols, wenn sie nach der Schule noch ins Entertainment gehen und proben)

~

Ja, das ist die (nicht sehr gut beschriebene und interessante) Storyline. Aber ich finde, sie zeigt schon deutlich, in welche Richtung es gehen soll. Halbgötter, die gegeneinander kämpfen. Und bei der Entstehung der Grundidee kam mir die Idee auf, ob nicht einer von uns der Böse verkörpert, damit es ein Gesicht bekommt und man nicht gegen eine Wand spielt. Wäre auch langweilig.
Das Idol, was dann die Rolle übernehmen würde, dürfte dann – wie man es aus Filmen kennt – auch mal dreckig spielen, um seine Ideen umzusetzen.

Auch sind unsere Idols nicht die für die man sie kennt. Also demnach wäre zum Beispiel Namjoon hier kein Mitglied bei BTS, sondern Polizist oder so. Das das also hier wie in eine Parallelwelt abspielt. Fände ich persönlich jetzt besser.

Falls jemand von euch Interesse hat, dann schreibt bitte den/die Charakter/e, zusammen mit den Gott (dieselben dürfen natürlich mehrmals auftreten), von dem er abstammt und mit seiner Fähigkeit (abgestimmt auf das Elternteil, welches göttlich ist, sollte demnach schlüssig sein und ist auch nicht vonnöten) und auch gerne, was er in dieser Welt tut, damit man hier, falls man mal vergisst, hier einen Blick rein werft und alles nochmal nachlesen kann :'D. Wichtig ist hier: Keiner ist eine Special Snowflake und kann einen Gott ohne Probleme die Stirn bieten oder den wild gewordenen Idol um die Ecke bringen. Oder ist jemand gaanz besonders.
Ach und wegen Ships und Romantic, falls das jmd möchte: Ich habe dagegen nichts , aber ich würde mir wünschen, wenn der Faktor auf die Action bestünde. Als Sub genre kann es gerne sowas geben. Und am besten wäre es dann auch, die Pairrings dann auch schon hier zu klären (und man muss jetzt nicht unbedingt die Pärchen nehmen, die im Inplay etabliert sind )
Außerdem werde ich, nachdem sich alle interessierten sich kenntlich mit ihren Charas gemacht haben, eine Postingreihenfolge bilden. Versuche es so, dass keiner hinter einander posten muss :'D

Das wars im Grunde und bei Frage einfach drauflos stellen : D Ihr könnt auch gerne Verbesserungsvorschläge stellen. Bin da ziemlich offen und wenn euch noch was einfällt, dann gerne her damit xD /.\

Sammy sagt Bye *winkt*

Die Listen:


Charaktere:
Kim Seokjin
Alter: 26 Jahre alt
Ist ein Model, der mit seinen hohen Alter eines Models noch am Anfang seiner Karriere steht. Im allen kann man sagen, er ist nicht sonderlich erfolgreich. Anfangs hatte er versucht Meeresbiologie zu studieren, was er aber schnell verwarf. Die Organisation verließ er mit 20 Jahren und möchte damit nicht viel zu tun haben. Abends arbeitet er in einer Bar als Kellner.
Seine göttliche Hälfte ist Aphrodite.
Jin besitzt keine besondere Fähigkeit, außer es zählt, wenn man auf Feiern so gut wie von allen angesprochen wird, weil derjenige ihn gut aussehend findet.


Park Subin
24 Jahre alt
Hauptberuflich ist Subin Kindergärtnerin. Da sie aktiv in der Organisation ist, lehrt sie den Kinder die ersten Grundkenntnisse der Schwertkunst.
Ihre göttliche Hälfte ist Eileithyia. Sie hat einen sehr guten Draht zu Kindern und versteht sich gut mit deren Eltern.


Extrawünsche? ― Sohn der HEKATE, Kwon Soonyoung
Fähigkeit: Wünsche erfüllen. Kleine Wünsche. Magie heißt das Zauberwort ― so im wahrsten Sinne der Worte. Ein Fingerschnipsen und deine Schüssel ist wieder voller Ramen. TA-DA. Wunsch erfüllt.
Alter: Phänomenale 21.
Beruf: Trägt Pakete aus... oder so ähnlich. Für ihn sind es keine einfachen Pakete, sondern Geschenke, die die Leute eben selbst bezahlt haben. Das Lächeln im Gesicht der Personen zu sehen, die ihr Paket erhalten, ist aber immer wieder nett.
Organisation? Das klingt so ordentlich. Dafür hat er keine Zeit. Vielleicht hat man ihn DAMALS irgendwann einmal hineingesteckt, aber er würde sowieso keiner Fliege was zuleide tun. Folglich auch keiner Trainingspuppe.

Eltern: Sohn von Poseidon
Fähigkeit: er kann Wasser Kontrollieren wie Poseidon
Beruf: ist auf der suche nach einem
Organisation: noch keine und noch neutral (was sich währenddes plays ändern kann)

Beziehungen (Connections, Freundschaften etc):

Kwoo Soonyoung - Kim Seokjin Freunde



Reihenfolge:



Zuletzt von Kim Seokjin am Sa Apr 28, 2018 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

2 Re: K-Idols meet Semi-gods am Do Apr 26, 2018 3:17 pm

Lee Taeyong

avatar
( ich mach mit! und liefe diesen äußerst aufschlussreichen Steckbrief. Falls jemand Ideen für Connections o.ä hat, immer her damit. hoshi is hier nicht der einzige, der wünsche erfüllt. )

 
Extrawünsche? ― Sohn der HEKATE, Kwon Soonyoung
Fähigkeit: Wünsche erfüllen. Kleine Wünsche. Magie heißt das Zauberwort ― so im wahrsten Sinne der Worte. Ein Fingerschnipsen und deine Schüssel ist wieder voller Ramen. TA-DA. Wunsch erfüllt.
Alter: Phänomenale 21.
Beruf: Trägt Pakete aus... oder so ähnlich. Für ihn sind es keine einfachen Pakete, sondern Geschenke, die die Leute eben selbst bezahlt haben. Das Lächeln im Gesicht der Personen zu sehen, die ihr Paket erhalten, ist aber immer wieder nett.
Organisation? Das klingt so ordentlich. Dafür hat er keine Zeit. Vielleicht hat man ihn DAMALS irgendwann einmal hineingesteckt, aber er würde sowieso keiner Fliege was zuleide tun. Folglich auch keiner Trainingspuppe.

http://taleofelune.forumieren.de/

3 Re: K-Idols meet Semi-gods am Do Apr 26, 2018 6:18 pm

Kim Seokjin

avatar
ich würde spontan jetzt dir Jin als Connection vorschlagen (wäre bestimmt witzig :'D), sonst einfach warten, wer noch so alles kommt xDDD

4 Re: K-Idols meet Semi-gods am Do Apr 26, 2018 7:26 pm

Jeon Jungkook

avatar
(bin dabei^^ hoffe der kleine Steckie passt so wenn nicht werde ich ihn verbessern oder etwas länger machen^^)

Eltern: Sohn von Poseidon
Fähigkeit: er kann Wasser Kontrollieren wie Poseidon
Beruf: ist auf der suche nach einem
Organisation: noch keine und noch neutral (was sich währenddes plays ändern kann)

5 Re: K-Idols meet Semi-gods am Do Apr 26, 2018 11:00 pm

Kim Seokjin

avatar
Der Stecki geht klar :3

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten