Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

So... Have you any idea what a Mosh Pit is?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 So... Have you any idea what a Mosh Pit is? am Do Okt 04, 2018 9:34 pm

Jung Hoseok

avatar
So... Have you any idea what a Mosh Pit is?
Kim Jennie & Jung Hoseok
05.11, 21:16 Uhr
Seoul Arts Center
##Outfit

Endlich! Endlich hatte Hoseok sich überwunden und Jennie nach einem Date gefragt! Zugegeben, ein Montag war vielleicht nicht die beste Idee, aaaaaaaber: Beide würde man 1) nicht zusammen, 2) nicht zu dieser Zeit und 3) auch nicht an diesem Ort erwarten oder erkennen. Im Vorfeld hatte Hoseok Jennie nämlich auch nicht gesagt, wo genau es hingehen würde, obwohl er so nett gewesen war und ihr geschrieben hatte, sie müsste sich nicht so sonderlich aufstylen, sondern eher casual kommen. Würde schon schief gehen. Hoseok könnte auch total daneben liegen mit dem, was er mit Jennie vor hatte, denn es ging auf ein Konzert. Kein K-Pop-Konzert, sondern auf das einer Punkband. Jepp... Hobi und härtere Musik...

Pünktlich auf die Minute um 9 fuhr er dann vor dem Haus von BP vor, wo er Jennie abholen wollte und öffnete von innen die Autotür. "Guten Abend", grüßte er sie mit einem fröhlichem Lächeln und hatte ein leichtes Flattern in der Stimme vor Verliebtheit. Sobald Jennie sich dann angeschnallt hatte, fuhr er dann auch schon an und in Richtung der SAC. "Du siehst sehr hübsch aus, wie immer eigentlich", kam es von Hoseok, der für eine Sekunde zu Jennie rüber schaute. "Hattest du soweit einen stressfreien Tag?" Erstmal ein bisschen plaudern, vielleicht beruhigte ihn das ja auch noch selber!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten