Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Date time in the evening and what else he brings

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Jeon Jungkook

avatar
Date time in the evening and what else he brings
Jeon Jungkook & Lee Ha-yi
Abends
An der Bäckerei

Nach den Training sah Kookie fertig aus und wollte lieber duschen, dann schlafen gehen aber der jüngste hatte noch etwas vor. Ein Date mit der lieben Lee Ha-yi stand heute bevor. Er war schon ganz aufgeregt dass er bei der Probe mehrmals Fehler machte. Jimin hatte ihn dafür ständig aufgezogen. Als sie am Dorm ankamen rannte der jüngste schon ins Badezimmer um als erster zu duschen aber Jimin war blöderweise schneller. Grummelnd ging Jungkook ins sein Zimmer um da zu warten. Als alle endlich geduscht hatten konnte Kookie endlich. Nach gut einer halben Stunde war das auch getan so ging er wieder zurück in sein Zimmer. „Hey Kookie willst du noch etwas mit uns machen?“, fragte Jimin ihn. „Nein tut mir leid bin müde...“ Damit ging er ins Zimmer rein. Dort zog er sich um und sah auf die Uhr. Oh er musste sich beeilen.

Kookie vermummt wie er jetzt war stieg er aus dem Fenster und kletterte runter. Als er unten war rannte der Maknae los um ja pünktlich da anzukommen dabei passte er sogar auf das er nicht erkannt wurde. Langsam mischte er sich unter die anderen und war dann nicht mehr zu sehen. Endlich war Jungkook am Treffpunkt und wartete nun auf sein Date. Aufgeregt sah er sich um und sah ins Schaufenster. Natürlich wusste Lee Hi wie er aussah auch hatte Kookie ihr beschrieben was er anhatte damit sie ihn auf schnell fand.  Die Bäckerei hatte mal wieder was sehr leckeres im Angebot da bekam man ja hunger.

Lee Ha-yi

avatar
Outfit

Nach einen stressigen Tag im Studio- die Lieder schrieben sich nicht von selbst - war die Sängerin froh, raus zu sein. Heute war echt anstrengend gewesen, so dass sie sich auf den folgenden Abend umso mehr freute. Einen dicken Schal um ihren Hals, der, mit voller Absicht, ihr halbes Gesicht im Schal vergraben und ihre Hände in ihren dicken Mantel versteckt, erkannte man sie bestimmt nicht direkt. Vor allem war es wohl ein Segen kein riesen Star zu sein, dass sie in den Medien nicht stark präsent war und der Augenmerk so nicht 24/7 auf ihr lag. Was sie aber zu ihren Date sagen kannte. Date. Auf Ha-yis Lippen bildete sich ein mit Vorfreude geprägtes Lächeln, bis dass um ihre Augen sich Falten bildeten und sie ganz klein wurden.

Da sich das Studio in der Nähe befand, brauchte sie nicht mehr lange, bis sie an dem Treffpunkt angelangte. Und kurz vorher konnte sie die Silhouette vor der Bäckerei erkennen. Aufregung gemischt mit Euphorie setzte sie ihre letzten Schritte ein. "Hey. Hast du lange gewartet?," begrüßte sie Jungkook. Mal sehen, was der Abend so brachte.

Jeon Jungkook

avatar
Outfit

Die Mütze ins Gesicht gezogen und in einen roten Schal gekuschelt sah er weiter in Schaufenster und war am überlege ob er sich etwas holen sollte. Aber doch entschied Jungkook sich dagegen. Nervös kaute Kookie auf seine Unterlippe rum. Doch dann hörte er ihre Stimme. Er drehte sich zu Lee Hi um. „Hey.Nee musste ich nicht keine sorge. Schön das du da bist.“, begrüßte der junge Sänger sie lächelnd. Er freute sich wirklich sie zu sehen. „Hm...Wohin möchtest du gerne hin? Oder wollen wir einfach erstmal was spazieren gehen?“, fragte Kookie sie. Sie konnten vieles unternehmen was sie machen wollten. Kookie richtete sich natürlich auch nach ihr.
Ein kalter Wind kam und ließ den jungen Sänger kurz zittern. Ganz schön kalt der Wind. Kookie kuschelte sich mehr in die Jacke und Schal rein. Brrr war das kalt.

Lee Ha-yi

avatar
"Ähm," überlegte sie, was auf einen Nicken folgte. Sie wollte den Abend spontan verlaufen lassen. Hauptsächlich ging es darum, sich näher kennen zu lernen und das konnte man bei fast aller Tätigkeit in der Stadt. "Gegen ein Spaziergang hätte ich nichts. Ich saß eindeutig zu viel heute. Wie war dein Tag bislang gewesen?," stellte sie eine Frage zurück.
Jedoch als sie einen Blick auf ihn warf und ihn bibbern sah, änderte sie ihre Frage: "Oder sollen wir irgendwo rein gehen?" Auch wenn es mit den "Undercover-Treffen" schwieriger sein würde. Jungkook musste und sollte nicht frieren.

Jeon Jungkook

avatar
Er legte den Kopf schief. „Okay dann lass und gemütlich spazieren gehen. Anstrengend... die ganzen Proben und deiner?“, fragte Kookie sie. Etwas zitterte Jungkook noch und sah sie weiter an. „Hm... kombinieren das doch... Spazieren gehen und dann ein gemütliches Café?“, schlug der junge Sänger ihr vor. Aber ihm war auch gerade lieb das er sich bewegte sodass er nicht zu sehr fror. Auch würde Kookie nicht gerne sehen wenn sie fror oder etwas passierte.
Langsam setzte sich Jungkook in Bewegung dann wartete er geduldig auf Lee Hi. Kookie war geduldig und doch sehr aufgeregt. Er hatte noch nie ein Date gehabt. Aber umso spannender war es das er jetzt mit der lieben Lee Hi ein date hatte natürlich Undercover was das ganze noch spannender machte.

Lee Ha-yi

avatar
Zurück an ihrer Arbeit denkend, wusste sie nicht, ob sie lächeln oder seufzen sollte. Sie liebte die Arbeit im Studio, aber etwas Unterstützung vom Entertainment wäre echt nicht schlecht. Manchmal fühlte sie sich zurückgelassen. „Ach, ein auf und ab. Da denkt man, man hat den richtigen Beat gefunden, nur um dann festzustellen, dass er doch nicht zum Song passt.“ Noch im letzten Jahr hatte sie angefangen mehr an der Komposition und Songtexten zu arbeiten, als andere ihre Gehirnzellen dafür zu opfern. Und es machte ihr wirklich Spaß, was aber auch eine Menge Verzweiflung mit sich brachte. „Aber ich bin froh, keine so anspruchsvollen Choreographien zu arbeiten. Da habt ihr echt meinen Respekt für,“ gab sie mit einen Lächeln zu. Ihre Tanzschritte waren wirklich nichts gegen den meisten der Girl- und Boygroups, was ihr aber sehr entgegen kam.
Die Planänderung nahm sie gerne entgegen. Nach einen Spaziergang, wo beide danach durchgefroren waren, war etwas Warmes nicht schlecht. „Gerne.“ Und sah nur noch, wie Jungkook anfing zu laufen. Also schnell ihm hinter her.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten