Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lob & Kritik

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lob & Kritik am So Aug 13, 2017 9:51 pm

Manager

Admin
Ihr habt konstruktive Kritik, welche dieses Forum betrifft? Dann spricht dies hier an. Das selbe gilt, wenn ihr uns lobendes sagen wollt. Hier ist genau der passende Ort für eure Meinung.

http://waves.forumieren.de

2 yo yo yoyoy am Do Sep 21, 2017 5:31 pm

brom

Gast
Yo yo!
Ihr habt uns heute Mittag 'ne Partnerschaftsanfrage zukommen lassen (sleeptalking.forumieren.de/t186-korean-wave), die ich gern bestätigen würde, doch leider kann ich unsere Daten nicht korrekt hinterlassen. Grund dafür ist die Tatsache, dass es Gästen nicht erlaubt ist, externe Links und was-weiß-ich zu posten. Wenn ihr das ändern könntet wäre das super!
Andernfalls kann ich euch auch den Link zu unseren Daten bei den Bestätigungen hinterlassen und ihr kopiert sie korrekt rüber, aber das is' ja auch n' bisschen umständlich.
Joa des war's auch schon von meiner Seite, haha.
Haut rein und viel Erfolg noch mit dem Forum! Und vielleicht sind wir ja bald/nachher/gleich schon Partner ;D
- grüße,
sleep talking

3 Re: Lob & Kritik am Do Sep 21, 2017 6:14 pm

Ho Jessica

Ahhh, danke für's Bescheid geben! Da war was mit den Einstellungen nicht richtig, jetzt sollte es aber gehen! :3

Liebe Grüße!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten