Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

3. Benehmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 3. Benehmen am Do Sep 14, 2017 4:08 pm

Manager

avatar
Admin
Höflichkeit und gute Umgangsformen setzen wir unter den Usern voraus. Dass nicht jeder jeden heiraten will, ist natürlich verständlich, dennoch bitten wir euch euch freundlich anderen Mitspielern gegenüber zu verhalten. Ebenso halten wir dazu an zu bedenken, dass wenn eure Charaktere Streit miteinander haben sollten, ihr das bitte nicht als persönlichen Angriff nehmt. Hinter jedem Charakter steckt ein Mensch, auf den ihr bitte Rücksicht nehmen solltet.

Auffällige Streitigkeiten und Auseinandersetzungen mit anderen Usern im In- sowie Offplay werden bei uns nicht geduldet.
Falls dies doch mal der Fall sein sollte, bitten wir euch dies privat zu klären oder das Team zu kontaktieren. Wir stehen jeder Person neutral gegenüber und agieren als Streitschlichter. Dabei versuchen wir für beiden Seiten das bestmögliche Ergebnis zu erbringen.
Sollte es zu keiner Einigung der beiden Seiten kommen oder man hat das Gefühl, man fühlt sich nicht mehr wohl, steht es euch frei euch Löschen zu lassen. Jedoch wäre das sehr schade. Das ist aber nur der Extremfall und hoffen, dass dieser nicht eintritt.

Nicht gedulded werden beleidigende, diskriminierende und rassistische Äußerungen, was bei unserer Forenthematik eigentlich selbstverständlich sein sollte. Beleidigungen sind im Inplay nur in Streitsituationen erlaubt, achtet dabei aber bitte darauf, das diese nicht ausarten, da wir euch sonst ermahnen und zur Änderung eurer Postings auffordern werden.
Außerhalb des Inplays werden oben genannte Äußerungen von uns kommentarlos gelöscht und der entsprechende User ermahnt sich zu zügeln. Sollte es zu drei Ermahnungen kommen, sehen wir uns dazu gezwungen den entsprechenden User vom Forum zu entfernen.

http://waves.forumieren.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten