Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Idols suchen ein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Idols suchen ein Zuhause am Mi Okt 04, 2017 7:23 pm

Hwang Eun-bi

avatar
Hey ihr Very Happy

In meinem K-pop faszinierten Köpfchen haben sich in den letzten Tagen ein paar Charakter entwickelt, welche ich gerne hier machen möchte, wo ich aber ein wenig Anschluss suchen. Egal ob es nur eine Freundschaft ist, eine Beziehung oder einfach ein Duett- oder Filmpartner.

So fangen wir erstmal damit an um sich hier eigentlich alles dreht:


Kim Chungha, welche durch ihrer Teilnahme bei Produce 101 bekannt wurde. In dieser Show wurden Mädchen für eine Band gesucht. Chungha war einer der glücklichen und würde Teil der Band I.O.I. Jedoch galt ihr Vertrag nur ein Jahr und die Band löste sich danach auf.
Jedoch blieb Chungha der Musik treu und arbeitet nun als Solistin. 2017 bringt sie ihr erstes Soloalbum raus und arbeitet mit Babylon zusammen.
Zeit für eine Beziehung hat die Sängerin nicht. Und zudem möchte sie auch ihr Singleleben genießen und sich erstmal der Musik hingeben. Für eine Beziehung hat die 21- jährige auch später noch Zeit.


Erste Person dürfte einen bekannt vorkommen. Dies ist die Sängerin Jeon Somin der bekannten Co-Ed Band K.A.R.D..
Wer K.A.R.D. nicht kennt, dies ist eine Band bestehend aus 2 Männer und 2 Frauen, welches offiziell ihr Debüt am 19. Juli 2017.
Jedoch gaben sie schon inoffiziell ihr Debüt im Dezember 2016.
Zur Zeit ist die 21-jährige Sängerin zusammen mit ihrer Band auf Tour durch die USA, denn dort wurde die Band seit ihrem ersten Song Oh NaNa gefeiert.
Auch wenn es beruflich mehr als Klasse läuft, scheint sie bislang jedoch noch nicht das Glück in Thema Liebe gefunden zu haben.


Park Sojin, Sängerin der Band Girls Day. Wird 2017 erstaunliche 31 Jahre alt. Ja, ich lüge nicht. Sojin wird 31 Jahre alt! Seit 2010 ist sie Mitglied der Band. Zuvor war sie Vocaltrainer bei der Boy Band Ulala Session.
Seit Juni 2017 soll sie mit dem Sänger Kim Eddy zusammen sein. Ob die beiden es noch sind oder nicht,  könnte man zusammen entscheiden.


Kim Seol-Hyun oder besser bekannt unter Seolhyun ist eine koreanischen Sängerin. Sie ist Mitglied der Band AOA  und wurde am 3. Januar 1995 geboren. Somit ist sie 22 Jahre alt. 2013 gab sie ihr Schauspieldebüt und arbeitet auch noch nebenbei als Model.
2016 war sie mit dem Rapper Zico von Block B zusammen. Jedoch hielt die Beziehung nicht lange. September 2016 gaben sie ihre Trennung bekannt.


So diese vier Damen sind momentan die, die ich gerne hier spielen möchte aber noch nach Anschluss suche.
Was man genau macht und wie sie zueinander stehen, könnten man dann noch entscheiden. Ich bin eigentlich für jede Idee zu haben Very Happy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten