Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

I'm a bad mothaf**ker in the room!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 I'm a bad mothaf**ker in the room! am Sa Sep 23, 2017 10:52 am

Ho Jessica

avatar
I'm a bad mothaf**ker in the room!
Kim Jennie & Ho Jessica
02.03.2017, 22:30 Uhr
Aftershowparty
##Outfit

Der offizielle Part war vorbei, die Shows vollzogen und die Awards soweit verteilt, nun ging es ans feiern. Nach langem hin und her war Jessi auch endlich mal wieder dabei, nachdem die Frage ob sie so als independent denn überhaupt auftreten durfte. Naja, die Frage hatte sich schnell geklärt, nachdem die Veranstalter dann Jessica erst als Businessfrau und dann als Jessi kennengelernt hatten und den Kerlen da oben die Eier dermaßen in die Hose gerutscht waren, dass ihnen nichts anderes übrig blieb, als Jessi nicht nur einzuladen, sondern auch noch performen zu lassen. Gucci auf der Bühne, worauf Jessi auch von vielen Seiten gelobt wurde, ehe sie hinter ihrem Rücken mitbekam, wer angeblich gesagt hätte, dass sie die wirkliche 'baddest bitch' war, worauf Jessi fast laut losgelacht hätte. Och bitte, diese kleinen, süßen Rookies von Blackpink hatten doch keine Ahnung und deren kleines Kiwi sollte sich erstrecht nicht so aufspielen. Vor allem nicht, wenn man so beschissen rappte, dass es fast schon wieder eine Beleidigung war!

Also passierte es, wie es passieren müsste. Während der Aftershowparty wurde Jessi zugeraunt, dass Jennie gerade angeblich über sie herziehen würde und da Jessi auf sowas ja höchst allergisch reagierte -um nicht zu sagen, dass sie da echt zickig wurde-, ergab sich auch noch, dass sie im richtigen Moment hinter Jennie stand. Denn die ließ da gerade so einen Spruch los, der alles, was Jessi über den Abend gehört hatte, bestätigte. Mit verschränkten Armen stand Jessi hinter Jennie und schaute doch sichtlich angepisst auf die kleinere nieder. Die Blonde aus der Viererrunde deutete Jennie tonlos sich mal eben umzudrehen, ehe diese ein "Ich geh Namssi suchen! Komm Jisoo!" von sich gab und schnell mit ihrer Kollegin das Weite suchte. Die roch wohl schon, dass es Ärger gab... "Der Grashüpfer hat wohl kein Benehmen, huh?", kam es dann von Jessi. Uhh, da war jemand auf Krawall gebürstet!

2 Re: I'm a bad mothaf**ker in the room! am Sa Sep 23, 2017 12:53 pm

Kim Jennie

avatar
Outfit

Der Abend verlief bislang ziemlich ruhig. Die Awards waren schon längst verteilt und die Stars hatten sich auf den Weg zur Aftershowparty gemacht. Für manche Stars, war die Aftershowparty das schönste an so einem Abend, zumal weil sie dort endlich mal was Essen konnten nach einem langen Abend. Für Jennie war die Party danach ganz okay. Sie mochte es eher auf der Bühne zustehen und zu performen. Für sie was dies das schönste was sie machen durfte.

An diesem Abend hatte sie die Performance von Jessi gesehen und erstaunt sie auf der Bühne zeigte wer hier die Bühne rockte. Nun ja, in Jennies Augen war es wirklich eine solide Leistung. Sie hatte die Bühne gerockt aber in ihren Augen war sie nicht der Highlight am Abend. Da gab es andere Performances die um einiges besser waren. Und während sie sich mit den anderen über Jessis Performance unterhielt, rutschte ihr raus, dass es besser badess Rapper als Jessi gab. Ja, sowas konnte man passieren aber sie hatte nie von sich gesprochen. Jedoch kam dies bei den umstehenden Leuten ein wenig anders an aber gut, davon wusste sie bislang noch nichts.
"Ach ich habe nicht gesagt, dass ich die Badess Rapqueen bin. Auch wenn ich das gerne von mir behaupte aber nein, okay ihr Rap in ihrem Song war nicht gut, hätte auch ein Hauptschüler schreiben können...", sprach sie und wurde von Lisa unterbrochen. Sie hob eine Augenbraue und merkte wie Lisa sie darauf wortlos ansprach und meinte, dass sie sich umdrehen sollte. Dies tat sie auch und erkannte Jessi, welche dort stand und nicht gerade glücklich aussah. "Erstmal bin ich kein Grashüpfer, ich bitte auch Ihnen sich zu Benehmen und zweitens ich habe nichts gesagt, worüber Sie sich aufregen müssen.", erklärte sie Jessi und sah sie ernst an. Auf Zickerei hatte Jennie absolut keine Lust heute.

3 Re: I'm a bad mothaf**ker in the room! am So Sep 24, 2017 5:51 pm

Ho Jessica

avatar
Ach, Hauptschülerniveau? Oh... Oh Jennie, hättest du das mal lieber nicht gesagt! Wenn es ein Thema gab, wo man Jessi besser nicht ans Bein pisste, war es ihre Musik. Das Thema, für dad sie so viele Jahre über gekämpft hatte und sich durchbeißen musste, um halbwegs ihre Rechnungen zu bezahlen und wo sie es erst seit kurzem geschafft hatte, sich von denen zu lösen, die meinten, ihr da etwas vorschreiben zu müssen. Und genau in dem Punkt durfte Miss Blackpink mal schön die Klappe halten! Die hatte nur das zu tun, was man ihr vorsetzte und da sie eh erst letztes Jahr Debut hatte, konnte sie sich die große Klappe nicht erlauben. Lieber von den älteren lernen, anstatt über sie herzuziehen, erstrecht wenn man keine Ahnung hatte, wie hart das Musikbiz wirklich war. Solang Jennie noch nicht auf einem Level mit Jessi war, hatte sie nicht mal den Hauch von Recht sich eine große Fresse zu erlauben.

"Ach, und was war das gerade eben?", kam es dann von Jessi, auf die dämliche Aussage von Jennie hin. Immerhin sprach sie noch höflich mit ihr, alles andere wäre Grund genug gewesen der Kleinen mal Manieren beizubringen. "Im Gegensatz zum kleinen Azubi hier, gibt es noch Leute, die ihre Sachen selber schreiben, anstatt die Klein-Mädchen-Flennerei zu lernen, die man einem vorsetzt", war Jessis Konter darauf, definitiv auf Jennie hinab schauend. Auch die umstehenden Personen bemerkten, dass sich da was anbraute und sich mit Jessi anzulegen... Ouuuuh, das konnte ein Todesurteil sein!

4 Re: I'm a bad mothaf**ker in the room! am So Sep 24, 2017 6:10 pm

Kim Jennie

avatar
Jennie war ehrlich und ihrer Meinung nach war Jessis Rap nicht gut. Zumindest der Inhalt war in ihren Augen Hauptschulniveau. Aber gut, auch Geschmäcker waren verschieden und so hatte jeden seinen. Dass Jennies Meinung gerade durch den Raum ging, dafür konnte sie nichts. Zumal hatte die junge Frau nichts gegen Jessi oder ihre Musik. Sie hatte nur über ihren Rap diskutiert und ihre Meinung abgegeben. Was war bitteschön daran so schlimm? Es gab auch genügend Menschen die nicht ihre Musik mochten und?

Jennie hatte sich zu Jessi umgedreht, welche plötzlich hinter ihr stand. "Erstmal, wenn man nicht weiß was ich gesagt habe oder gemeint habe, sollte man nicht laut umherkrähen. Ich habe mich mit den anderen über deinen Song unterhalten und ich habe gesagt, dass der Inhalt des Rapps nicht meins war. Es war halt aus meiner Sicht nicht das passende Niveau für den restlichen Song. Was spricht denn dagegen seine Meinung zu haben?", fragte sie und verschränkte leicht die Arme vor der Brust. "Ich weiß, dass mir Songs geschrieben werden und ich nicht selbst schreibe aber das war auch nicht die Kernaussage. Ich weiß das Gerüchte gerne ihren Weg durch die Massen sucht aber wie gesagt, ich war persönlich mit dem Rap nicht einverstanden. Für mich hat er einfach nicht zum Rest gepasst.", erklärte sie mit ruhiger Stimme. "Also bevor wieder Gerüchte umherkreisen ich habe nichts gegen Dich und deine Musik."

5 Re: I'm a bad mothaf**ker in the room! am Di Okt 03, 2017 9:33 pm

Ho Jessica

avatar
Bla bla bla bla bla bla bla! Das war alles, was bei Jessi ankam. Schlechte, nicht vorhandene Argumente um eine Meinung zu stützen, die keine war. Wäre es wenigstens die Tatsache gewesen, dass Jennie gesagt hatte, dass ihr Jessis Musik nicht entspricht oder ähnliches -obwohl man sich dann echt fragen musste, wieso Jennie gerade bei Blackpink war und selber 'rappte'. Wenn man das überhaupt als Rappen bezeichnen konnte. Aber nein, Jessi stand ja dabei, als Jennie nicht ihre 'Meinung' kund getan hatte, sondern eiskalt über Jessi und ihre Lyrics hergezogen hatte. Hauptschulniveau, ja ja... Das konnte das Rookie gleich auf ganz andere Weise haben!

Mit einem 'Willst du mich verarschen?'-Blick und vor Empörung zu schlitziger geformten Augen, schaute Jessica dann zu Jennie runter und ballte eine ihrer vor der Brust verschränkten Hände zu einer Faust. "Jetzt sperr mal die Lauscher auf, Prinzesschen", kam es von Jessi in ziemlich rauem, scharfen Ton, der schon verriet, dass G-Dragon nicht der einzige war, der Feuer speihen konnte. "Es spricht rein gar nichts dagegen, dass man eine Meinung hat, würdest du meinen Lyrics besser zuhören, anstatt nur an der Oberfläche zu schaben, wüsstest du das!" Oh, und Jessi fing gerade erst richtig an warm zu werden! "Aber natürlich kannst du auch gerne weiter über den Verdienst von anderen Leuten herziehen! Und jetzt sag nicht, dass du nur deine Meinung verkündet hast, Püppchen! Ich stand daneben!"

6 Re: I'm a bad mothaf**ker in the room! am So Nov 12, 2017 5:01 pm

Kim Jennie

avatar
Hier trafen zwei Dickköpfe aufeinander und dass dies nicht gut enden würde, war allen Beteiligten und umherstehende Menschen klar. Aber gut, hier hatten sich auch zwei gefunden, welche man nicht aufeinander treffen sollte. Und ja, vielleicht war es von Jennie nicht nett gewesen hier ihre Meinung zu vertreten aber hey, sie lernte wenigstens aus ihren Fehlern als andere Menschen, die sie kannte. Und natürlich war es auch nicht schön, wenn jemand über andere lästerte oder die Meinung an den Kopf schlug. Jennie war immer noch der Meinung gewesen, dass es ihre Meinung war und daran konnte man nichts ändern.

"Ja, vielleicht habe ich einen Fehler begangen. Ich wollte nicht schlecht über dich und deine Musik reden. Vielleicht war auch meine Wortwahl nicht die Richtige aber gut, mehr als mich entschuldigen kann ich nicht.", gestand sie und reichte Jessi die Hand. Sie sah ein, dass sie ein Fehler gemacht hatte und auf Zickerei hatte sie gerade auch keine große Lust. Daher schlug sie den Weg ein. "Wie gesagt, es tut mir leid und ich werde besser aufpassen was ich sagen werden.", sprach sie und sah Jisoo an, welche immer noch neben ihr stand. "Lass uns gehen, Jisoo.", meinte sie und entfernte sich ein paar Schritte. Ihre Stimmung war gerade nicht die beste aber vielleicht würde es sich über den Abend hin noch bessern.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Anju´s Room

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten