Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

A dog brings many new meetings with himself

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Kim Taehyung

Kim Taehyung

A dog brings many new meetings with himself
Bae Suzy & Kim Taehyung
Februar & Nachmittags
Im Park

#Outfit#

Ein stressiger Tag für den Sänger von Bangtan Sonyeondan. Hier im Studio ein Lied aufnehmen, dort bei einer Sendung zu Gast gewesen und dann noch später das Tanztraining. Im Augenblick war Taehyung froh gewesen, dass der eine und andere Termin verschoben wurde. Somit hatte der junge Mann genug Zeit für seinen besten Freund auf vier Pfoten: Yeontan. Gemeinsam mit den kleinen Hund ging er in den Park ein wenig Spazieren und die gemeinsame Zeit genießen. So was hatten sie schon etwas länger nicht mehr gemacht und es war an der Zeit es nach zu holen. Gemeinsam mit dem Pomeranian genoss er die frische Februar Luft. Es lag noch Schnee und Yeontan liebte es im Schnee herum zu tollen. Tae war da eigentlich kaum anders. Der Schnee war schön weiß, die Sonne strahlte nicht zu hell und Seoul war in einer schönen Kulisse. Er hatte Yeontan zwar an der Leine, jedoch hatte er eine ausziehbare Leine, womit der kleine Hund auch mal etwas weiter weg im Schnee tollen konnte, als wenn er nur bei Fuß bleiben musste. Um diese Zeit war etwas weniger los, hier und da ein paar Leute, aber die ließen den jungen Mann in Ruhe. Sie waren nicht so wie verrückte Fans, die ihrem Idol hinter her laufen mussten und dabei kreischten. Das Fan Gekreische mochte V überhaupt nicht. Man konnte es in einem normalen Tonfall machen. Aber das versuch mal einem Teenie zu erklären. Die würden ja alles für geben ein Foto von ihrem Idol zu erhaschen oder ihn auch nur zu berühren. Innerlich schüttelte der junge Mann sich kurz bei dem Gedanken. Bloß nicht daran denken, sondern lieber die Zeit mit dem besten Freund des Menschen genießen.

Bae Suzy

Bae Suzy

Outfit

Das Wetter, welches heute wirklich schön war, lud förmlich dazu ein, die Zeit draußen zu verbringen. Und passenderweise hatte Suzy die Zeit um diese draußen an der frischen Luft zu genießen. Sie hatte sich auf den Weg nach draußen gemacht, nachdem sie fertig mit einem Meeting war und hatte sich schnell noch einen Becher heißen Kaffee gekauft, bevor sie dann auf den Weg zum nächstgelegenen Park machte.

Suzy liebte die frische Natur und besonders den Winter. Da es die letzten Tage geschneit hatte, lag hier noch ordentlich Schnee auf dem Boden aber gerade der viele Schnee machte den Park noch um einiges schöner und hob die schöne Kulisse des Parks hervor. Sie ging weiter den Pfad entlang und sie sah wie ihr eine Person mit einem kleinen Hund entgegen kam. Es dauerte ein paar Schritte bis sie erkennen konnte, dass sie diese Person schon einmal gesehen hatte und ein wenig kannte. Es war Taehyung aka V von BTS. "Hey Kim Taehyung.", sprach sie als sie immer näher auf ihn zuging. Es war schon lange her, dass sich die beiden gesehen hatte oder ein paar Worte miteinander gewechselt hatten.

Kim Taehyung

Kim Taehyung

Vom weiten konnte er schon sehen, dass Jemand auf Yeontan und ihm zu kam. Dementsprechend rief er zu Yeontan ein einfaches aber klares Beifuß Yeontan". Kurz darauf kam der kleine Pomeranian zu seinem Herrchen fröhlich gehüpft, worauf hin Tae seinen Hund lobte. Als die Person näher kam, erkannte er dass er diese Person schon mal gesehen hatte. Es war Bae Suzy von Miss A. Yeontan bellte kurz, was aber eher als Begrüßung kam. "Dir auch einen schönen Tag Bae Suzy. Schönes Wetter nicht wahr?", begrüßte sie Suzy und lächelte. Es kam nicht oft vor, dass er auf andere Idols außerhalb der Bühne oder Shows traf. Jedoch war es doch meist eine sehr entspannte Begegnung. Yeontan hingegen spielte etwas mit dem Schnee.

Bae Suzy

Bae Suzy

Suzy sah wie der kleine Hund klar auf den Befehl von Taehyung hörte und sofort zurück zu seinem Herrchen lief. Ein kleines Lächeln zauberte dies auf ihre Lippen. Der kleine Hund war schon wirklich niedlich. "Ja, heute ist wirklich ein wunderschöner Tag. Vielleicht ein wenig kalt aber das ist normal für die Jahreszeit.", grinste sie und trank einen Schluck aus ihrem Becher. "Und ihr zwei macht einen Spaziergang?", stellte sie die vermutlich dümmste Frage. Was sonst würde Tae mit seinem Hund hier draußen machen? Auf nicht vorhandenen Regen warten? Aber gut, die Frage war nun einmal gestellt. "Und sonst alles gut bei dir? Scheinst ja in der letzen Zeit fiel um die Ohren zu haben. Also zumindest lese ich das und sehe es im Fernsehen.", lachte sie und trank erneut einen Schluck auf ihrem Becher.

Kim Taehyung

Kim Taehyung

Gelassen beobachtete Taehyung Suzy und musste feststellen, dass er sich vielleicht auch was warmes zu trinken holen sollte. Noch hatte er genug Zeit es zu genießen. Gespannt lauschte er den Worten seines Gegenübers. Kalt war es schon etwas, aber nicht zu kalt. Gab deutlich kälteres. Durch die Sonne war es doch noch angenehm. "Ein paar Termine wurden verschoben, deswegen hatte ich etwas Zeit und da dachte ich einen Spaziergang mit Yeontan wäre auch wieder was gutes, antwortete er auf ihre einfache Frage. Anschließend kam die Standardfrage, wie es einem ginge. "Alles bestens, zwar etwas viel los, aber das geht noch. Die Dreharbeiten von Hwarang ist auch abgeschlossen. Und bei dir? Auch viel los oder eher weniger?", antwortete und fragte er zugleich. Yeontan freute sich sehr über den Schnee, was Taehyung ein warmes lächeln über die Lippen zauberte.

Bae Suzy

Bae Suzy

Nun ja, sonderlich kalt war es nicht, da gab es schon kältere Tage aber es war schon recht kalt für einen Februartag. Aber hey, dafür schien die Sonne und machte es nicht ganz so kalt draußen. Trotzdem war Suzy froh, ihren Becher Kaffee in der Hand zu halten. "Gegen einen Spaziergang kann man nie Nein sagen und zudem braucht der Hund auch ein wenig Bewegung oder nicht Yeontan?", fragte sie den kleine Hund, welcher mit dem Schwanz kurz wedelte. Suzy grinste erneut und sah dann wieder zu Tae hoch. "Na, solange es noch geht, passt doch alles oder? Sollte halt nicht zu viel Arbeit auf einmal sein.", meinte sie mit einem kleinen Schmunzeln. Sie wusste wie es anfühlte nur am Arbeiten zu sein und es war nicht gerade ein tolles Gefühl. Der Körper brauchte seine Ruhephasen und diese sollte man diesem auch geben. "Oh Hwarang. Ich habe das Drama geliebt. Dafür, dass es deine erste Rolle und somit dein Debüt als Schauspieler war, ich muss sagen, du hast es wirklich wirklich gut gemacht.", lächelte sie offen und ehrlich. Sie respektierte immer Neulinge im Schauspielbuisness, alleine schon weil es nicht einfach war sich in die Rolle von jemand anderen zu versetzen. Und besonders nicht, wenn man noch recht neu im Geschäft war und dies die erste Rolle im Leben war. "Ich würde sagen, es ist nicht zu wenig und auch nicht zu viel. Also schön ausbalanziert gerade. Ich habe ein Drama gedreht und war für ein paar Tage in Australien. Und jetzt geht es langsam wieder los mit Meetings und weiteren Terminen. Also wie gesagt, ich kann mich gerade nicht beschweren.", grinste sie breit. "Und sonst heute noch was vor? Ich kenne eine gute Sushibar hier in der Nähe. Da sind auch Hund nicht verboten. Das heißt also du kannst Yeontan gerne mitnehmen."

Kim Taehyung

Kim Taehyung

Es war zwar nicht so, als ob das mit dem Dreharbeiten für Hwarang keinen Spaß gemacht hätte. Nur war es doch sehr stressig gewesen. Besonders wenn es dann mit den Pflichten in der Boygroup etwas ins Gehege kam. Doch Taehyung hatte alles noch unter einem Hut bringen können. Jetzt war ihm diese freie Zeit nur umso willkommener, welche er sofort mit seinem besten Freund verbrachte. Es freute V das Suzy scheinbar Hunde mag, aber eigentlich waren ein Großteil der Tiere okay für ihn. Gelassen lauschte er den Worten von Suzy und nickte zustimmend zu. "Das stimmt. Es darf nicht zu viel sein. Zwischendurch Pausen haben wo man sich erholen kann ist auch wichtig", antwortete er darauf und lächelte dann kurz. Kaum hatte er das Thema Hwarang angesprochen, bekam er sogleich ein Lob von Suzy. Es war zwar sein erstes Mal als Schauspieler und somit sein Debüt gewesen. Aber es war immer gut Kritik zu hören. "Danke, um ehrlich zu sein. Es hat mir auch Spaß gemacht. Aber es war sehr stressig mit den vielen Gastauftritten und den Pflichten in der Boygroup. Aber letztendlich habe ich es doch irgendwie geschafft alles unter einem Hut zu bringen", antwortete Taehyung darauf und hörte sich kurz darauf Suzy an. Welche ihm ihr Wohlbefinden und aktuellen Status bezüglich ihrer Arbeit mitteilte. Australien. Das Land der Kängurus, Koalas und weiteren Tieren. "Wie schön, wie war es denn in Australien?", fragte er dann letztendlich nach. Neugierig war er schon etwas gewesen, besonders da jeder seiner Reisen anders wahr nahm, als man selber. Kaum hatte Taehyung das ausgesprochen, kam die Gegenfrage was er noch machen würde und ob er nicht mit zu einer Sushibar möchte, wo selbst Hunde erlaubt waren. "Etwas zu Essen zwischendurch kann nicht schaden. Es kommt erst demnächst wieder eine planmäßige Diät. Und der Tapetenwechsel tut Yeontan bestimmt gut. Wir kommen also gerne mit", meinte Tae und stimmte somit zu mitzukommen. Woraufhin er kurz lächelte.

Bae Suzy

Bae Suzy

Suzy wusste wie stressig Drehtage seien konnten. Sie spielte schon bei einigen Filmen oder Serien mit und so wusste sie wie eng der Zeitplan gestrickt war. "Ja, Pausen sind immer wichtig. Viele meinen das Pausen machen etwas von Schwäche zeigen heißt aber es zeigt eher, dass man sich um sich und seine Gesundheit sorgt und kümmert.", fügte sie mit einem kleinen Lächeln noch hinzu. Sie nickte verständnisvoll auf seine Aussage hin. Sie wusste wie schwer es war wirklich alles unter einen Hut zu bekommen. Sie selbst war auch in einer Gruppe gewesen und hatte nebenbei gedreht. Es war wirklich stressig aber man musste aus solchen Momenten das besser machen. "Oh es war wunderbar in Australien. Ich war dort das erste Mal und wie kann man es sagen? Ich habe mich direkt ins Land verliebt. Es war wirklich traumhaft schön und ich konnte endlich etwas abschalten. Einfach mal das Handy ausschalten und das Leben genießen.", grinste sie. Ihr tat dieser Urlaub wirklich gut und sie konnte endlich mal abschalten. Sie brauchte es.
Es freute Suzy das Taehyung noch etwas Zeit hatte um etwas Essen zu gehen. Sie konnte gerade wirklich etwas zu Essen gebrauchen. Ihr Magen fing nämlich an zu knurren. "Na, dann mal los."

Der Weg zur Sushibar war nicht weit und so dauerte es auch nicht lange bis sie es erreichten. Sie betraten das Lokal und zum Glück war es noch nicht wirklich voll. Dies bedeutete, dass die beiden einen freien Tag finden würden. Und so war es auch. Schnell fand Suzy einen freien Tisch, wo sie Platz nahm. Sie reichte Taehyung die karte und schnappte sich selbst auch eine. Was sollte sie bloß essen? Sie wusste es gerade noch nicht aber vielleicht würde ihr gleich einfallen, was sie bestellen wollte. "Und schon was gefunden?"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten