Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lob & Kritik

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lob & Kritik Empty Lob & Kritik So Aug 13, 2017 9:51 pm

Manager

Manager
Admin

Ihr habt konstruktive Kritik, welche dieses Forum betrifft? Dann spricht dies hier an. Das selbe gilt, wenn ihr uns lobendes sagen wollt. Hier ist genau der passende Ort für eure Meinung.

https://waves.forumieren.de

2Lob & Kritik Empty yo yo yoyoy Do Sep 21, 2017 5:31 pm

brom

Anonymous
Gast

Yo yo!
Ihr habt uns heute Mittag 'ne Partnerschaftsanfrage zukommen lassen (sleeptalking.forumieren.de/t186-korean-wave), die ich gern bestätigen würde, doch leider kann ich unsere Daten nicht korrekt hinterlassen. Grund dafür ist die Tatsache, dass es Gästen nicht erlaubt ist, externe Links und was-weiß-ich zu posten. Wenn ihr das ändern könntet wäre das super!
Andernfalls kann ich euch auch den Link zu unseren Daten bei den Bestätigungen hinterlassen und ihr kopiert sie korrekt rüber, aber das is' ja auch n' bisschen umständlich.
Joa des war's auch schon von meiner Seite, haha.
Haut rein und viel Erfolg noch mit dem Forum! Und vielleicht sind wir ja bald/nachher/gleich schon Partner ;D
- grüße,
sleep talking

3Lob & Kritik Empty Re: Lob & Kritik Do Sep 21, 2017 6:14 pm

Ho Jessica

Ho Jessica

Ahhh, danke für's Bescheid geben! Da war was mit den Einstellungen nicht richtig, jetzt sollte es aber gehen! :3

Liebe Grüße!

4Lob & Kritik Empty Re: Lob & Kritik Mi Jan 24, 2018 10:51 pm

Eve

Anonymous
Gast

Hey,
super tolles forum habt ihr da Very Happy
Sehr schöner Banner, auch die Foren Struktur wurde sehr gut eingeordnet.
Freue mich, dass ihr so einen Erfolg habt - Denn an User und Aktivität scheint es auch nicht zu scheitern Smile

Ganz viel Glück noch weiterhin! I love you

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten